top of page
Autorenbildporzelina

Please wear this tonight... IMPULS #3



Eine Geschenkesaison steht wieder vor der Tür. In unserem Beitrag haben wir eine spannungsvolle Fantasie vorgestellt, mit der Du das Schenken-Game auf das nächste Level bringen kannst. In Impuls 1 ging es um den Klassiker Kleidung, in Impuls 2 um das richtige Sexspielzeug und nun schauen wir einmal, was Sexual Wellness Produkte so für unsere Fantasie tun können.









Vielleicht geht es um ein Highlight im Alltag, um das Kribbeln, um Abenteuerlust, Überraschung, Vorspiel, Romantik oder vielleicht auch um ein konsensuelles Machtspiel.

Kribbeln, nicht nur im Bauch

Hast Du schon mal ein Effekt-Gel probiert? Damit kannst Du ganz ohne Mühe ein Prickeln schenken. Dazu gibt es Gele, die eher kühl prickeln (Klick: OMG!), wärmen oder auch heiß stimulieren. Bestimmt kennst Du die Idee von Eiswürfeln beim Sex. Diese kleinen, kühlen Würfel können beim Vorspiel für echte Gänsehaut und einen besonders prickelnden Kick sorgen. Die eiskalte Berührung auf warmen Hautpartien – wie dem Nacken, den Innenseiten der Oberschenkel oder dem Bauch – kann den ganzen Körper kribbeln lassen. Wenn sich die Kälte langsam mit der Körperwärme mischt, steigert das nicht nur die Spannung, sondern macht jede Berührung intensiver. Trau Dich einfach mal, einen Eiswürfel mit ins Bett zu bringen und lass Dich von den Reaktionen überraschen.


Besonders der Wechsel zwischen heiß und kalt kann ein echtes Feuerwerk auslösen und das Vorspiel spielerisch auf eine neue Ebene heben – und nicht nur Eiswürfel können dabei für prickelnde Momente sorgen. Unsere Toys aus Porzellan bieten eine ähnlich aufregende Erfahrung: Sie fühlen sich zunächst kühl auf der Haut an und erwärmen sich langsam durch Deine Körpertemperatur, was ein sinnliches Spiel aus Kontrasten schafft. Wenn Dir die Extreme gefallen und Du das Spiel der Temperaturen auch in Dir spüren möchtest, kannst du unsere Toys auch einige Minuten in den Kühlschrank oder auf die Heizung legen.

Denk dran: Deiner Experimentierfreude sind keine Grenze gesetzt!


Ist das schon BDSM?

Bei allem was prickelt... Ingwer zum Sex?

Ja bitte! Die natürlichen Scharfstoffe der Knolle lösen ein wundervoll warmes Gefühl aus und sind super geeignet für ein besonders exzentrisches Abenteuer. Die Idee kommt aus dem BDSM und ist unter der Praktik "Figging" verbreitet. Der Ingwer wird dazu geschält, in die richtige Form geschnitzt und dann eingeführt. Der Effekt: Lustschmerz. Da jede Knolle unterschiedlich scharf ist, gleicht es einem Tunnelspiel. Man weiß nie genau, wie intensiv es wird. Was super spannend sein kann! Wer es aber lieber dosierbar und mit weniger Aufwand haben möchte, greift zum Ingwer-Spray von Naturally Naughty. Oder dem passenden Massageöl, das noch einmal eine Nummer schärfer ist. Beides kommt in edlen schwarzen Glasbehältern. So ist das Thema Figging auch geeignet als Geschenk.


Tipp: Sollte es Dir doch einmal zu spicy werden, kannst Du mit Kokosöl ein wenig Schärfe rausnehmen.


Heißes Wachs ist ebenfalls eine beliebte Praxis, die sanfte, kontrollierte Stimulation ermöglicht. Dabei wird spezielles Massage- oder BDSM-Kerzenwachs verwendet, das bei einer niedrigeren Temperatur schmilzt als herkömmliche Kerzen. Dies sorgt für angenehm heiße Impulse auf der Haut, ohne Verbrennungsgefahr.

Für Anfänger:innen empfiehlt es sich, langsam zu beginnen und das Wachs aus sicherer Höhe auf den Rücken oder andere unempfindliche Körperstellen zu tropfen. Vielleicht findest Du ja eine Massagekerze im Lieblingsduft der Person?

Falls Du jetzt denkst: Eine Massage ist doch kein richtiges Geschenk?

Aber klar! Es ist sogar perfekt im Rahmen der "Please wear this"-Fantasie.


Und wie baue ich das in meine "Please wear this"- Fantasie ein?

Ein perfekter Abend beginnt bereits mit der richtigen Vorbereitung. Der Schlüssel liegt darin, kleine Hinweise zu streuen, die Neugier wecken, ohne zu viel zu verraten. Gib Deiner Partnerperson nur eine feine Vorahnung, dass etwas Besonderes bevorsteht.

Überrasche die Person mit...


...Sinnlichkeit – Schreibe eine kurze, geheimnisvolle Nachricht und hinterlasse sie an einem Ort, an dem sie unerwartet – aber mit Sicherheit – gefunden wird, wie z.B. im Mantel oder auf dem Kopfkissen. Der Text könnte lauten: „Heute Abend habe ich eine Überraschung für Dich vorbereitet. Sei bereit, die Augen zu schließen und Dich überraschen zu lassen.“ Massageöl oder -kerze kannst Du schön verpackt beilegen.


...Effekten – Egal ob Ingwer, prickelndes Gel oder heißes Wachs – suche für euch ein prickelndes Produkt aus und steigere die Vorfreude auf den Abend. Du kannst Dein Date dazu anweisen, sich schon mal mit dem Produkt zu beschäftigen oder Du trägst es selbst auf. Das heißt aber nicht, dass der ''Schenken-Moment" nicht gegeben ist. Stell Dir vor, Du bekommst eine kleine Box mit einem Produkt darin und einer Karte mit "ich freue mich schon auf heute Abend... bis dahin, probiere das hier einmal aus..."


Tipp: Du kennst eure Vorlieben gut und willst, dass der Lustschmerz des Ingwersprays eine Überraschung ist? Dann legen wir Deinem Geschenk doch eine Karte bei, die die Spannung erhöht: "Das hier ist für heute Abend... erst öffnen, wenn es soweit ist!"


Das Gesamtpaket

Schaffe die richtige Athmosphäre! Passende Orte hierfür sind diesmal eher weniger öffentlich. Es ist eine Fantasie für Zuhause, das Hotel oder auch Studios (Klick: Flair Apartments). Überlege, wie Du dort die richtige Stimmung setzt. Eine intime Beleuchtung mit gedämpftem Licht, sanfte Musik im Hintergrund und vielleicht ein leichter Duft aus einem Diffusor schaffen eine beruhigende und verführerische Atmosphäre. Auch im eigenen Zuhause sollte die erotische Stimmung entfachen, also bitte alle Wäscheständer und Stapel an Post außer Sichtweite!


Dann geht es an das gemeinsame Ausprobieren eurer Sexual Wellness Produkte.

Es geht dabei nicht nur um die körperliche Erfahrung, sondern auch um die emotionale Nähe, die entsteht, wenn ihr zusammen neue Dinge erkundet.

Sprecht während des Abends offen miteinander. Trau Dich zu fragen, wie sich bestimmte Berührungen oder Produkte anfühlen, was ihm oder ihr besonders gefällt. Gemeinsam herauszufinden, was sich am besten anfühlt, kann ein aufregendes Abenteuer sein.


Sinne intensivieren

Vielleicht kannst Du Dein Date für alle Sinne sensibilisieren. Wer sich bewusst nacheinander auf seinen Geschmack- Geruchs- oder Hörsinn fokussiert, ist auch empfänglicher für alle anschließenden Berührungen.

Tipp: Du könntest Dein Gegenüber bitten, die Augen zu schließen, um die Sinneseindrücke intensiver wirken zu lassen. Oder wie wäre es mit einer Augenbinde?



Ein rundum schöner Abend, an dem ihr euch auf neue, intime und aufregende Weise näher kommt, erfordert also nur etwas Planung und die richtige Mischung aus Überraschung und Kommunikation. Wichtig ist dabei, offen und spielerisch zu bleiben, die Vorfreude auf das gemeinsame Erleben zu genießen. Wenn mal was nicht ganz so klappt, wie geplant: Go with the Flow.


Und falls euch die Augenbinde neugierig gemacht hat, sehen wir uns beim nächsten Mal mit Anregungen zu spannenden Accessoires!


Herzlich - Deine Porzelina

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page